Facebook Youtube Twitter Flickr

Biografie

Paul H. Boge zeichnet hier die Geschichte von Charles Mulli auf, der in sehr armen und schwierigen Verhältnissen aufwächst, als Jugendlicher Bekanntschaft mit Jesus Christus macht und sich zu einem erfolgreichen Geschäftsmann hocharbeitet. Doch dann erfährt sein Leben erneut ein einschneidendes Ereignis...

 

 

Zu bestellen bei:

Walter Schäfer, Tübinger Str. 61, 72810 Gomaringen

 

 


zurück

 

Mullis 2. Buch ist kürzlich erschienen, allerdings zunächst nur in englischer Version! Titel: "Hope for the Hopeless" - Autor: Paul H. Boge.

Es ist zu bestellen bei  "castlequaybooks.com"

 

Im Februar 2013 wurden die beiden Bücher über Charles Mulli's Leben nun auch in Kenia offiziell vorgestellt. In Anwesenheit des kenianischen Vize-Staatspräsidenten wurde der Autor Paul H. Boge für seine Werke von Dr. Charles Mulli und seiner Frau Esther persönlich mit einem Preis geehrt.

 

Das Buch über Charles Mulli "Vater der vergessenen Kinder" (Father to the fatherless) gibt es seit Novermber 2014 auch auf kroatisch!